Sonntag, 30. Juni 2019

Das 3. Pétanque-Plauschturnier im Ybrig am Samstag, 27. Juli 2019 - ein Hauch von Südrankreich


Weinclub? Nein - das ist kein offizieller Anlass des Weinclub Ybrig. Aber die Mitglieder des Weinclub Ybrig sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen.

Unser Präsident Andreas Peter aka Bona spielt einfach gerne Pétanque und alleine ist das eben nicht wirklich lustig. Also hat er 2017 das 1. Pétanque-Turnier und 2018 das 2. Pétanque-Turnier im Ybrig organisiert. Und es hat Spass gemacht.

Pétanque bona-aestimare.ch
Also .... aller guten Dinge sind 3: 

Am Samstag, 27. Juli 2019 findet nun das 3. Pétanque Plauschturnier statt. 

Ab 14 Uhr wird bei trockenem Wetter in der Gartenwirtschaft des Restaurant Rösslipost Pétanque gespielt.

Pétanque ist ein unterhaltsames Spiel. An diesem Plauschturnier können auch Anfänger teilnehmen. Es wird gespielt, gelacht, diskutiert, debattiert. Hauptsache es macht Spass.

P.S. Und natürlich hat es auch ein gutes Glas Wein zum Spiel.

Alle Spielplätze sind ausgebucht - Zuschauer und Gäste willkommen

An diesem unterhaltsamen Anlass gibt es den Wanderpokal zu gewinnen und attraktive Preise gesponsert von Bona aestimare, Restaurant Rösslipost und Hoch Ybrig AG.
_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________