Mittwoch, 5. Oktober 2016

Weinclub Spezial - wir sind zu Gast am Wildbuffet!



Wild ...ganz wild, wie die Zeit fliegt, Freunde!

Kaum hat die Wildzeit begonnen, neigt sie sich schon wieder dem Ende zu. Kathrin von der Rösslipost nimmt das jeweils zum Anlass, noch einmal eine reichhaltige Fülle an Wildgerichten an ihrem Wildbuffet aufzutischen.


Halali
- dem Gruss der Jäger schliessen wir uns an und nehmen das zum Anlass, für den Weinclub einen schönen Tisch zu reservieren und das feine und reichhaltige Wildangebot noch einmal zu geniessen.

Den Speck ... oder eben Wild durch den Mund ziehen? Das Menü tönt doch einfach wieder extrem vielversprechend: Terrinen-Variation mit Salat, Wildkraftbrühe, Wildbratwurst, rassiger Rehpfeffer, Reh- und Hirschschnitzelchen mit Wildrahmsauce, Wildgeschnetzeltes mit Dörrfrüchten, Hirschschmorbraten, Rehrücken und als Beilagen hausgemachte Knöpfli, Kürbis-Pilzragout, Rosenkohl, Rotkraut und Marroni, Rotweinbirne, Apfelschnitz und Preiselbeeren. Freunde, wenn das keine Gaumenschmaus ist! Ach ja ... und noch Platz lassen für das Herbstdessert.

Natürlich gibt es dazu eine schöne Auswahl an ausgesuchten Weinen, welche hervorragend zu den Wildspezialitäten passen. Apéro ab 18.30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Wildbuffet-Genuss

Kostenbeitrag für Buffet, Weine, Wasser und Kaffee
CHF 105 für Mitglieder und CHF 125 für Gäste.


Samstag, 22. Oktober 2016 ab 18.30 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden:  Ausgebucht

info @ bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info @ roesslipost.ch               055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen