Dienstag, 30. August 2016

Die Gläser werden auch 2017 wieder gefüllt!

Liebe Mitglieder des Weinclub Ybrig, Gäste, Genussfreunde

Wie die Zeit doch fliegt, manchmal schon fast unheimlich! Wir haben dieses Jahr schon eine Reihe ganz tolle Weinabende im Weinclub Ybrig genossen. Die ersten Anzeichen des  Herbst sind bereits ein wenig bemerkbar. Das Jahr ist schon im letzten Drittel angelangt.

Gute Weine Weinclub Ybrig Bona aestimare

Wir nehmen also den Bleistift und spitzen ihn. Wir nehmen den Kalender zur Hand und planen schon wieder die Genussabende für 2017.

Ja, natürlich: die Gläser werden im Weinclub Ybrig auch im nächsten Jahr wieder mit guten Tropfen gefüllt. Und wieder kommen passende Menüs dazu auf den Tisch.

Hier schon die Daten für das kommende Jahr 2017, damit Du diese planen und im Kalender reservieren kannst. Immer wieder Freitags von 19.00 - 22.30 Uhr:

Weinclub Ybrig Rösslipost Bona aestimare
27. Januar 2017
24. Februar 2017
31. März 2017
21. April 2017
19. Mai 2017
30. Juni 2017
25. August 2017
29. September 2017
27. Oktober 2017
24. November 2017

Eventuell gibt es am 8. September 2017 noch einen Spezialabend "Ungarische Tavolata" und im Oktober 2017 wartet noch das berühmte Wildbuffet mit Wildweinen auf uns. Datum folgt.

Die Themen für die einzelnen Abende sind noch in Vorbereitung. Wir haben von den Mitgliedern diverse Vorschläge erhalten, welche wir gerne nach Möglichkeit berücksichtigen. Wer noch einen Wunsch hat, kann ihn einbringen. Auf jeden Fall: es wird wieder gut. Sehr gut!

Landgasthof Rösslipost Ybrig
Auch 2017 geniesst der Weinclub Ybrig wieder die Gastfreundschaft im Gault Millau und Gilde Restaurant Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Wir freuen uns wieder auf die gute Küche und den freundlichen Service, den wir hier geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen