Sonntag, 4. Oktober 2015

Weinclub Spezial - Wildbuffet: Samstag, 24. Oktober 2015


Für einmal Samstags! Hat auch seinen guten Grund natürlich, es ist der Weinclub Spezial.

Am Samstag, 24. Oktober 2015 ab 18.30 lädt Kathrin vom Landgasthof Rösslipost Unteriberg zum Abschluss der Wildsaison noch einmal zu einem opulenten Wildmahl ein.

Und sie bereitet wieder das grossartige Wildbuffet mit einer Fülle von guten Gerichten. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an Köstlichkeiten von einheimischem Wild. Und so viel sei schon verraten. Es gibt:

Terrinnen-Variationen mit Salaten, Wildkraftbrühe mit feinem Gemüse, Hirschpfeffer, Reh- und Hirschschnitzel mit Wildrahmsauce, Wildgeschnetzeltes mit Dörrfrüchten, Hirsch-Schmorbraten, Rehrücken, hausgemachte Knöpfli, Beilagen ... diverse Herbst-Desserts ... und ... und ...

... und natürlich ausgesuchte Spitzenweine, die zu den Wildgerichten passen. Für den Weinclub Ybrig und seine Mitglieder und Gäste buchen wir wieder eine Tavola. Und wir kredenzen tolle Weine und geniessen dazu die hervorragende Küche.

Und wieder mit dem attraktiven "all-inclusive" Vereinsangebot. Der Genussbeitrag für Mitglieder CHF 105.00 und 125.00 für Gäste beinhaltet das Buffet à discretion, Weine, Wasser und Kaffee.

Wem da nicht das Wasser im Mund zusammen läuft?!

Da gibt es nur Eines: einen Platz reservieren, dabei sein, geniessen. Wie immer hervorragend. Versprochen!


Samstag, 24. Oktober 2015 um 18.30 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein. Auch Gäste sind als Besucher herzlich willkommen:

info@bona-aestimare.ch         079 865 22 00   /  044 687 18 84

info@roesslipost.ch                055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen