Sonntag, 4. Oktober 2015

Frische Soave, fülliger Ripasso und grossartiger Amarone am Freitag, 30. Oktober 2015


Freunde, das Genussprogramm geht nahtlos weiter im Weinclub Ybrig.

Bei uns zu Gast im Oktober ist die Cantina Roncolato aus Soave. Und mit ihr die frischen und vollmundigen Soave Weine aus dem gleichnamigen Ort. Die Familie Roncolato baut seit mehreren Generationen Reben an. Und produziert daraus ganz tolle Weine sowohl in Soave wie auch im Valpolicella. Und da entsteht einer der Königsweine Italiens mit dem wohlklingenden Namen: Amarone.

Diese schöne Erfahrung durften wir im Weinclub Ybrig letztes Jahr schon einmal machen - ein toller Abend mit Amarone Entdeckungen.

Und jetzt probieren wir doch noch die Weissweine von Roncolato und die neuen Jahrgänge des Ripasso und Amarone. Halten Sie, was sie versprechen?

Das wird auf jeden Fall ein genussvoller Abend. Wie immer mit einem tollen 3-Gang-Menü.

Freitag, 30. Oktober 2015 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein. Auch Gäste sind als Besucher bei uns herzlich willkommen:

info@bona-aestimare.ch         079 865 22 00   /  044 687 18 84

info@roesslipost.ch               055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen