Dienstag, 30. September 2014

Einladung zum grossartigen Wildbuffet - Weinclub Spezial

Schon wieder ein Jahr vorbei seit wir im Oktober 2013 zu Tisch beim Wildbuffet sassen?!?

Der Weinclub lädt wieder zu Kathrin's berühmten Wildbuffet mit ausgesuchten Wildweinen am

Samstag, 25. Oktober 2014 um 18.30 Uhr im Landgasthof Rösslipost.

Über die Kochkünste der Gildenköchin Kathrin Fässler Grossen von der Rösslipost könnte man viel schreiben. An dieser Stelle brauchen wir das nicht. Wir wissen, sie kocht gut. Sehr gut sogar!

Und das Wildbuffet ist schon fast legendär. Zum Abschluss der Wildsaison zeigt uns Kathrin noch einmal die ganze Fülle der Wildküche an einem opulenten Buffet.

Und dazu gibt es eine Reihe ausgesuchter Weine, die zum Essen und zum Thema passen - Trouvaillen, Raritäten, Spezialitäten. Ausgezeichnete, ganz tolle Weine mit Genussgarantie- versprochen!

Wer dabei sein will an der Tavola des Weinclubs ist herzlich willkommen. Mitglieder des Weinclubs und Gäste treffen sich zum Genussabend - reservieren und einen der beliebten Plätze sichern.

Details und Programm

Anmeldung hier   oder Mail   info@bona-aestimare.ch   Telefon  079 865 22 00  /   044 68718 84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen