Dienstag, 4. Februar 2014

Mit dem Weinclub Ybrig gleich 3 Mal gewinnen!

Der Weinclub Ybrig lädt zum Schnupper-Kennenlern-Genuss-Entdeckungsabend ein am 28. März 2014.

Wer den Verein noch nicht kennt sollte ihn kennen lernen - jawohl. Unbedingt. Und gleich drei Mal gewinnen.

Wir laden Sie ein, den nächsten Abend möglicherweise gratis zu besuchen.

Unverbindlich am Wettbewerb mitmachen. Einfach eine einfache Frage per Mail beantworten und schon sind Sie im Topf der möglichen Gewinner. Die Frage lautet:

Wann hielt der Weinclub Ybrig seine erste Generalversammlung ab?

Antwort per Mail bis am 20. März 2014 an:

info@bona-aestimare.ch

Unsere Glücksfee wird am 21. März 2014 unter Aufsicht den glücklichen Gewinner ziehen. Das Resultat lesen Sie mit Spannung hier auf dieser Seite. Und der Gewinner nimmt kostenlos und unverbindlich am nächsten Genuss-Abend des Weinclub Ybrig teil.

Also, und den haben wir am Freitag, 28. März 2014. Und da machen wir ein Spezialprogramm zum genussvollen Schnupperpreis. Unser Thema heisst: Tapas & Wein. Kathrin von der Rösslipost bereitet uns ein grossartiges Tapas Buffet und wir geniessen einige tolle und passende Weine dazu.

Und das für den Gästebeitrag von nur CHF 60.00 und für die Mitglieder für nur CHF 40.00 - inklusive Wasser und Kaffee. Wenn das kein Genussangebot ist!

Und weil es ein Spezialabend ist machen wir noch einen kleinen Wettbewerb rund um das Thema Wein. Ohne grosse Vorkenntnisse einfach mitmachen - und gewinnen. Es warten ein paar tolle Preise.

Und der dritte mögliche Gewinn: den hat jeder, denn die Genussabende des Weinclub sind immer ein Gewinn.

Also, kennen lernen, mitmachen, dabei sein und gewinnen.

Wir freuen uns auf Gäste und neue Mitglieder.

Weitere Informationen und Anmeldung

Andreas Peter                  044 687 18 84  /  079 865 22 00     info@bona-aestimare.ch

Landgasthof Rösslipost     055 414 60 30                              info@roesslipost.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen