Mittwoch, 16. Oktober 2013

Weltmeisterliches im Weinclub Ybrig

Da gibt es doch Gutes zu berichten aus dem Ybrig - was denn sonst.

Dass unser Stammlokal, das Restaurant Rösslipost in Unteriberg, auch dieses Jahr wieder mit 12 Gault Millau Punkten bestätigt wurde, freut uns doch sehr. Herzliche Gratulation an Kathrin Fässler Grossen und das engagierte Team.

Dass wir im Weinclub zudem auch der Zeit schon etwas voraus waren, freut uns ebenfalls.

Freunde, haben wir uns doch am Pinot Abend Ende Mai 2013 gewundert, dass es so guten Pinot Noir im Thurgau gibt. Jawohl, im Thurgau!

Den Grand Vin 2011 von Martin Wolfer hatten wir im Glas und unsere wahre Entdecker- und Genussfreude daran, grosser Genuss!

Und jetzt kommt's ...

Das Weingut Wolfer ist zum Pinot Weltmeister 2013 erkoren worden.

Wir graturlieren Martin Wolfer zu diesem Erfolg und freuen uns natürlich, dass wir auf weltmeisterlichem Niveau im Weinclub degustieren dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen