Sonntag, 28. Juni 2020

Wine & Grill & Music & Chill ...ein besonderes Sommerfest auf dem Bauernhof

Bio Wein  bona-aestimare.ch
Der Weinclub einmal anders - wir laden zum Sommerfest. Ein Fest der besonderen Art.

Wir sind zu Gast auf dem Biohhof Brandegg über dem Sihlsee mit einem traumhaften Aus- und Weitblick.

An diesem Samstag erlebst Du ein vielfältiges, interessantes, unterhaltsames und genussvolles Programm mit vielen Attraktionen.


Mannucci Droandi  gute-weine.ch
Raritäten-Degustation  Mannucci Droandi

Die Degustation steht im Zeichen von Bio-Weinen. Mannucci Droandi macht ausgezeichnete biologische Weine in Kleinproduktion. Seine Chianti und Weine aus autochthonen Rebsorten sind Raritäten mit ausge-zeichneten Alterungspotenzial. Roberto Droandi war letztes Jahr selber für einen Besuch auf der Brandegg. Wir degustieren Raritäten und davon verschiedene alte und gereifte Jahrgänge. Die freie Degustation mit fachkundiger Begleitung ist von 11.30 - 12.30 Uhr. 

Aperoi
Apéro und Buffet

Ab 12 Uhr gibt es Apéro vom Feinsten mit Bio-Schaumwein Méthode Traditionelle - Zéro Dosage, trocken und wie ein Champagner ausgebaut.

Das Buffet mit einer Auswahl an exquisiten Apéro-Häppchen, Vorspeisen, Salaten und Beilagen aus der Küche von Aperoi wird um 12.30 Uhr eröffnet.

Brandegg Bio Weine
Grill

Auf dem Biohof Brandegg werden Hochlandrinder mit tiergerechter Haltung, artgerechter Fütterung nach biologischen Richtlinien aufgezogen. Das Fleisch dieser Rasse ist besonders schmackhaft und gesund. Wir geniessen eine Auswahl an feinsten Spezialitäten vom Biohof Brandegg vom Grill.

Mehr über Highland Cattle

Der sympathische Besitzer der Brandegg und Rinderzüchter Dani Kälin erzählt uns mehr über die Hochlandrinder und zeigt gerne seinen Betrieb.

Weinclub Bona
 Music

"Ein Hauch von Woodstock". Unser Mitglied Eddie - auch bekannnt als Sleepy Eddie James -  ist ein talentierter und versierter Gitarrist.
Und er hat sich bereit erklärt, für uns kräftig in die Saiten zu langen.

Zusammen mit seinem Pianisten gibt er uns am Sommerfest ein paar Kostproben seines Könnens wird uns einige musikalische Leckerbissen servieren.

Das Sommerfest soll mit schönem Wetter zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Aussichten dafür sind gut:    Wettervorhersage


Anreise       Karte Brandegg            Parkplatz              

Die Anreise ist mit ÖV bis zur Egger Badi Egg gut möglich.

Ebenfalls hat es Parkmöglichkeiten an der Abzweigung Eggerstrasse - Brandegg.

Von dort ist es ein schöner und gemütlicher Spaziergang von 15 Minuten zum Biohof Brandegg.

Mit dem Auto kannst Du bis zum Biohof fahren - limitierte Anzahl Parkplätze.

Summer Special - Samstag, 18. Juli ab 11.30 bis 16.30 Uhr auf dem Biohof Brandegg

***** Ausgebucht *****
_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________