Donnerstag, 2. Januar 2020

Weinclub Ybrig - Neues und viel Gutes im 2020

Im Weinclub Ybrig geht es weiter - mit neuen Ideen, interessanten Weinthemen und zwei neuen Gastronomie-Partnern, die uns willkommen heissen und verwöhnen.

Wir freuen uns sehr, dass es wir unsere Mitglieder und Gäste in zwei bekannten und guten Restaurants an den Weinabenden begrüssen dürfen.

Unsere ausgezeichneten Gastgeber für das Jahr 2020


Drei Könige Weinclub gute-weine.ch
Hotel Drei Könige Einsiedeln

Das gepflegte Haus mit dem modern eleganten Restaurant ist direkt am Klosterplatz gelegen und gut mit ÖV erreichbar. Haltestelle Brüel von Unteriberg oder in wenigen Fussminuten ab dem Bahnhof Einsiedeln. Parkplätze hat es auf dem Kosterplatz - ab 19 Uhr kostenlos - zur Verfügung.


Hotel Engel Wädenswil
Engel Weinclub bona-aestimare.ch

Das augezeichnete Restaurant ist direkt beim Bahnhof Wädenswil gelegen. Wir haben für unsere Anlässe das schöne Himmelssääli reserviert. Der Engel ist ideal mit ÖV zu erreichen. Parkplätze hat es in der näheren Umgebung zur Verfügung - kostenlos ab 19 Uhr.

Ein grosser Dank jetzt schon an dieser Stelle für die Gastfreundschaft in beiden Häusern.

Das interessante und vielfältige Jahresprogramm mit den Details und den Daten kannst Du jetzt ganz einfach von der Homepage herunterladen.

Und natürlich die gewünschten Themen und Daten unbedingt schon im Kalender reservieren.

Wir freuen uns wieder auf ein gefreutes und genussvolles Jahr in unserem Weinclub.
_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_______________________________________________________________________________