Freitag, 4. August 2017

Weinpalaver in Richterswil am 15. August 2017 - Chianti neu erleben

Chianti www.bona-aestimare.ch
Heiliger Stefan ... wer den Chianti Classico von Santo Stefano kennt, weiss wie gut Chianti sein kann.

Dann gibt es noch die Riserva "Drugo" und die kann sich mit den grossen Weinen der Toscana messen. Dass Santo Stefano dann 2011 auch noch die erste Gran Selezione gemacht hat ist auch kein Geheimnis mehr. Und dass diese mitunter eine der allerbesten in seiner Klasse ist, weiss, wer sie gekostet hat.


Chianti Classico
Am nächsten Weinpalaver am Dienstag, 15. August 2017 gibt es um 18.30 Uhr in der Bottega Calabrese in Richterswil gleich zwei kleine Vertikaldegustation zu geniessen.

Chianti Riserva Drugo
Es warten drei Jahrgänge des tollen Chianti Classico und drei Jahrgänge des fantastischen Drugo auf die Verkostung und Bewertung.

Es wird spannend, den Reigen und die Reifung der Jahrgänge 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 zu verfolgen, zu vergleichen und die Unterschiede herauszuriechen und zu schmecken.

Und vor allem wird es gut, die feinen Weine zu geniessen - Chianti neu erleben.

Bottega Calabrese bona-aestimare.ch
Mauro Parise macht wie immer ein paar Häppchen und eine feine Pasta für uns an diesem Anlass.

Die Details dazu hier:          Programm

Limitierte Teilnehmerzahl:    Anmelden

Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen