Samstag, 16. Juli 2016

Weinclub Spezial - Ungarischer Abend mit Zigeunermusik


Die Kathrin von der Rösslipost lässt sich aber auch immer wieder etwas Neues einfallen. So auch im August.

Üdvözöljük  -  der ungarische Zungenbrecher heisst auf Deutsch einfach: Herzlich willkommen.

Und das Motto dieses speziellen Genussabends:


Ungarische Gastfreundschaft - ein Genusserlebnis mit live Zigeunermusik

Da kommt Kathrin's ehemaliger Koch, der Ungare Zsolt Berki, als Gastkoch wieder einmal zu Besuch ins Ybrig und verwöhnt die Gäste mit ungarischen Spezialitäten.

Da ist Istvan Molnar, der ungarische Kellner, der uns im Weinclub Ybrig stets aufmerksam und freundlich bedient.

Da lässt eine echt ungarische Zigeunerkappelle die Instrumente schwungvoll erklingen mit feuriger Musik.

Das tönt doch sehr verheissungsvoll, meine ich.

Diese vielversprechende Kombination veranlasst mich, spontan eine Tavola für den Weinclub zu reservieren und einen gemütlichen Abend zu organisieren: Weinclub Spezial - Ungarischer Abend.

Käse-Pogatschen Rösslipost
Es locken: zum Apéro - Käse-Pogatschen. Zur Vorspeise - kalte Platte mit ungarischen Fleischspezialitäten, frittierte Gemüse mit Tartarensauce, Bauernsalat, traditionelle Gulaschsuppe. Zum Hauptgang - Zigeunerschnitzel, Schaschlik, konfierte Schweinerippen, gebratene Entenkeule, Letscho, Risibis, Rotkraut mit Rosinen. Und zum Abschluss - eine ungarische Dessertvariation.

Wahrlich ein opulentes Gaumenfest!

Und Wein? An unserem letzten Abend im Weinclub mit Syrah du Monde hat uns der hochklassige ungarische Syrah als einer der Besten des Abends sehr genussvoll überrascht. So werde ich für diesen Abend ein paar hervorragende ungarische Weiss- und Rotweine aussuchen und für die Mitglieder des Weinclub Ybrig und deren Gäste kredenzen.

Ein Erlebnisabend!  Kostenbeitrag für Menü, Musik, Wasser, Kaffee und feine Weine:

Mitglieder Weinclub Ybrig CHF 80.00 und Gäste 95.00 - all inclusive.

Weinclub Spezial - Ungarische Küche und ungarische Weine - ein Erlebnis!

Freitag, 19. August 2016
ab 18.30 Uhr im Landgasthof  Rösslipost  in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein:   O = vergeben     A =  frei und darauf klicken für Anmeldung

Plätze Weinclub:   Ausgebucht
 
Anmelden
     Telefon:   079 865 22 00   /  044 687 18 84


P.S. "Ungarische Gastfreundschaft" wird in der Rösslipost Unteriberg am ganzen Wochenende gefeiert. Alle Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen an diesem tollen Anlass:

Freitag       19. August 2016  ab  18 Uhr                       Freie Plätze
Samstag    20. August 2016  ab  18 Uhr                       Freie Plätze
Sonnntag   21. August 2016  von 12 - 15 Uhr                Freie Plätze

Der Pauschalpreis für das grossartige Menü mit musikalischer Unterhaltung ohne Getränke ist:
CHF 55.00 für grosse Gäste und CHF 25.00 für Kinder von 6 - 12 Jahren.

Anmelden - dabei sein:

Mail:  info @ roesslipost.ch             Telefon:   055 414 60 30

Herzliche ungarische Gastfreundschaft - ich freue mich jetzt schon auf den Genuss-Abend mit:

Zsolt Berki Gastkoch Rösslipost
Istvan Molnar Gastgeber Rösslipost


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen