Freitag, 1. April 2016

Portwein im Weinclub Ybrig


Im April wartet der Weinclub Ybrig mit einem weiteren genussvollen Gastbesuch auf.

Patric Lutz Weinclub Ybrig
Patric Lutz kommt wieder ins Ybrig. Der sympathische und erfahrene Portweinfachmann und Inhaber der Charles Hofer SA hat den Landgasthof Rösslipost bereits letzten Dezember mit einem Besuch beehrt. Der Abend mit organisiert von Bona aestimare war ein sehr gelungener Anlass. Mehr dazu liest Du im Beitrag: Portweinabend in Unteriberg .

Patric wird uns mehr über Portweine, ihre Eigenheiten und deren Herstellung erzählen.

Natürlich degustieren wir diverse Portweine der bekanntesten Produzenten mit jahrhunderte langer Tradition Taylor's und Fonseca .

Portwein Fonseca
Was hat es auf sich mit den verschiedenen Typen von Portweinen wie Ruby, Tawny, Late Bottles Vintage - auch kurz LBV genannt - Vintage Port? Und hast Du schon einmal weissen Portwein probiert?

Die Portweine werden von einem passenden 3-Gang-Menü begleitet. Kathrin hat ein Menü kreiert, welches die diversen Geschmacksnoten aufnimmt.

Als Portweinliebhaber meine ich: da wartet grosser Genuss auf uns.

Freitag, 29. April 2016 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein  -  ausgebucht

info@bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info@roesslipost.ch               055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen