Sonntag, 28. Februar 2016

Mini Beiz Dini Beiz in der Rösslipost

Zufall, tatsächlich Zufall im wahrsten Sinne des Wortes.

Da fallen der lange geplante Genussabend des Weinclub Ybrig zum Weinland Kroatien und der Schlussabend von Mini Beiz Dini Beiz mit dem Teilnehmer Landgasthof Rösslipost zusammen. Macht nichts, gar nix.
Wir nehmen das doch gleich zum Anlass, vor dem Weinabend einen Apéro mit Public Viewing für die Vereinsmitglieder und Gäste zu organisieren.

Die Sendung doch gut gelungen mit einem schönen Portrait des Landgasthof Rösslipost in Unteriberg. Zum Sieg hat es leider nicht gereicht auch wenn das Vereinslokal des Weinclub Ybrig  bei uns immer sehr gut abschneidet mit feinster Küche, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und dem heimeligen Ambiente. Immer einen Ausflug wert ins schöne Ybrig.

Wir haben die Sendung genossen bei einem feinen Glas kroatischen Weisswein begleitet von einer Spinat & Gorgonzola Tartelette, Oliven und getrockneten Tomaten. Ein gelungener Anlass mit einer gewohnt fröhlichen Runde.

Wer die Sendung leider verpasst hat, kann das nachholen und sie jederzeit noch anschauen: Sendung anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen