Dienstag, 8. September 2015

Ein "blinder" Ausflug in die Bündner Herrschaft


Die Genussexkursion führt uns diesmal in die Bündner Herrschaft. Die Region mit ihrem speziellen Klima bietet eine Fülle von guten und interessanten Weinen. Und die Top-Produzenten machen hervorragende Tropfen.

Unser Ausflug führt uns zu ein paar bekannten Winzern. So viel sei hier schon verraten.


Jedoch machen wir wieder einmal eine Bliddegustation im Weinclub Ybrig. Das wird extrem spannend - versprochen!

Da wollen wir unsere Sinne wieder einmal rein vom Auge, Bouquet und dem Gaumen leiten lassen - nicht von kleinen oder grossen Namen, die auf der Etikette stehen.

Wir erleben sicher ein paar Überraschungen und geniessen den einen oder andern Wein, der Anlass zu Überraschung und Gesprächsstoff geben wird.

Ich bin gespannt und freue mich. Zu den ausgesuchten Weinen gibt es wie immer ein feines 3-Gang-Menü zu geniessen.

Freitag, 25. September 2015 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein. Auch Gäste sind als Besucher bei uns herzlich willkommen:

info@bona-aestimare.ch         079 865 22 00   /  044 687 18 84

info@roesslipost.ch                 055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen