Samstag, 27. Dezember 2014

Alles Gute zum Neuen Jahr!

Liebe Mitglieder, Weinfreunde, Gäste, Weinliebhaber

Das Genussjahr 2014 im Weinclub Ybrig neigt sich dem Ende zu. Leider ... schade ... aber wir hatten auch dieses Jahr wieder eine schöne Reihe toller Weinabende.

Allen Mitgliedern und Gästen, die an einem oder mehreren Genussabenden teilgenommen haben möchte ich herzlich danken ... danken für die aktive Teilnahme an unserem genüsslichen Vereinsleben, für Eure Weinbeiträge, für den Austausch und die gemütlichen Stunden, die wir miteinander verbringen durften.

Kathrin von der Rösslipost und ihrem Küchen- und Serviceteam ebenfalls einen herzlichen Dank im Namen des Weinclub für die Gastfreundschaft und kulinarisch hochstende Bewirtung.

Am Freitag, 30. Januar 2015 geht es dann weiter. Das interessante und genussvolle Programm ist auf der Homepage aufgeschaltet. Unbedingt die Daten im Kalender eintragen.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen alles Gute.

Andreas Peter - Präsident Weinclub Ybrig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen