Dienstag, 18. November 2014

Schon wieder ein Jahr um? Schon wieder der Gala Abend!

Irgendwie scheint die Zeit nur so zu fliegen!

Da haben wir das Jahr 2014 erst gerade genussvoll in Angriff genommen und schon ist am

Freitag, 28. November 2014 um 19.00 Uhr unser Abschlussabend

Unter dem Titel Gala Abend wollen wir noch einmal ein ganz tolles Menü geniessen und dazu eine Reihe auserlesener, guter und hochstehender Weine. Da warten einige Genuss-Überraschungen auf uns.


Anmelden und dabei sein am Gala-Abend in der Rösslipost in Unteriberg:

Anmeldung
   oder   info@bona-aestimare.ch

Weinclub Ybrig - Andreas Peter     Telefon   044 687 18 84   /   079 865 22 00

Rösslipost Unteriberg: Telefon   055 414 60 30   info@roesslipost.ch

Programm 2015

Das Programm mit den Daten für das neue Jahr ist bereits aufgeschaltet. Unbedingt die Daten im Kalender eintragen und dabei sein an den Genussabenden:     Hier das Programm 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen