Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommernachtsball in der Rösslipost am Samstag, 2. August 2014


Freunde, für einmal geht es nicht in erster Linie um Wein - natürlich auch. Aber ...

Die geschätzte Gastgeberin des Weinclub Ybrig feiert Jubiläum ... jawohl ... und das mit einem Sommernachtsball. Kathrin lädt zum 15-jährigen Geschäftsjubiläum im Landgasthof Rösslipost. Wir gratulieren herzlich!

Im August 1999 hat Kathrin die Leitung der Rösslipost übernommen. Und seit da verwöhnt sie die Gäste immer wieder mit neuen kulinarischen Überraschungen. Auch der Weinclub Ybrig ist regelmässig zu Gast und darf die passenden Menüs zu den jeweiligen Weinabenden geniessen.

Nun - zum Jubiläum gibt es ein Gala-Abendmenü ...  natürlich. Einen genüsslichen Vorgeschmack auf das leckere 5-Gang-Diner gibt es hier: Das Menü!

Und ein paar gute Weine gibt es auch ... natürlich. Auch einen Amarone, den wir im Weinclub schon geniessen durften. Und natürlich mehr.

Und ... zu einem Sommernachtsball gehört auch Musik. Kathrin hat mit der Geri Miller Band tolle Musiker engangiert - da geht die Post ab mit tollen Cover-Versionen. Wer schon einmal reinhören will, hier gibt es ein paar Kostproben der musikalischen Leckerbissen: Musik!

Put on your dancing shoes! Tanzen erlaubt - wer ruhig sitzen bleibt ist selber schuld.

Alles in allem verspricht der Sommernachtsball ein tolles Fest zu werden. Sommer hin - Regen her, was soll's. Da wartet eine erfreuliche Kombination von kulinarischem Genuss, feinen Weinen, toller Musik und guter Stimmung.

Nichts wie hin - Samstag, 2. August 2014 ab 18 Uhr. Platz reservieren:

info@roesslipost.ch

Telefon: 055 414 60 30

P.S. Wer erst etwas später kommt, geniesst ab 21 Uhr den Eintritt zu Musik und Tanz mit einem Glas Prosecco für CHF 25. Macht auch Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen