Montag, 6. Januar 2014

Die kürzeste GV der Welt ...

... planen wir doch für den Freitag, 31. Januar 2014 ... und eine "Reise" nach Portugal.

Natürlich hält der Weinclub Ybrig als Verein eine ordentliche GV. Mit ein paar kitzekleinen, kurzen Traktanden. Muss sein. Aber eben eine Randerscheinung. Vielleicht segnen die Mitglieder ja das Programm ab und wählen den Präsidenten wieder?!? ... und dann könnten wir ja getrost weiter machen.

Denn schliesslich wollen wir uns doch neuen Weinentdeckungen zuwenden, jawohl!

Auf dem Programm am ersten Abend im Jahr 2014 steht: Entdeckungen aus Portugal.

Portugal hat als Weinland grosse Fortschritte gemacht und erzeugt heutzutage auch viel Spitzenqualität.

Das Land mit seinen sympathischen Einwohnern bietet eine unendliche Vielfalt an Weinen vom Norden bis zum Süden.

Viele autochthone Traubensorten wachsen in verschiedenen klimatischen Zonen und Regionen.

Und davon wollen wir doch einige Entdecken und bringen ein paar tolle Weine aus Portugal ins Glas - versprochen. Und natürlich ein feines Menue aus Kathrin's Küche.

Also - es gilt wie immer: Anmelden, dabei sein, geniessen:

Freitag, 31. Januar 2014 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Mail:          info@bona-aestimare.ch

Telefon      044 687 18 84   /    079 865 22 00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen