Dienstag, 26. November 2013

Schon einmal an einem Lynch-Bages geschnuppert?

Die Zeit rast und der Weinclub Ybrig hat am Freitag, 29. November schon den lezten Genuss-Abend in diesem Jahr.

Und erst noch Gala ... und erst noch ... oder immer wieder .... ganz spannend!

Wir setzen uns also hin und machen eine Horizontal-Degustation von Bordeaux 1994.

Der Jahrgang selber mittel-gut. Wie gut ist er heute? Vor rund zwei Wochen hatte ich die Gelegenheit bei meinem Freund Adrian an einer Horizontal-Degustation, den Puls der 94er Bordeaux zu fühlen.

Freunde, er lebt. Und zeigt sich erfreulich schön. Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude - nachlesen im Weinblog von Bona aestimare.

Am nächsten Freitag, 29. November 2013 ab 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg ein weiterer Weinabend in der Rösslipost.

Also ... soviel sei verraten ... ein Lynch-Bages kommt auf den Tisch! Und natürlich mehr.


Anmelden - dabei sein - geniessen:

info@bona-aestimare.ch      Telefon:  044 687 18 84  / 079 865 22 00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen