Mittwoch, 30. Januar 2013

Wer wagt gewinnt ... und was!


Herzlich willkommen Genussmenschen und Freunde von gutem Wein und feinem Essen ... und alle, die es noch werden wollen.

Wenn Du auf die Website des Weinclub Ybrig gekommen bist, schliesse ich daraus:

1. Du hast eine gesunde Neugier. Das ist schon mal gut.

2. Du beschäftigst Dich mit gutem Wein und gutem Essen. Das lässt hoffen!

3. Falls Du noch nicht soweit bist, lässt es trotzdem hoffen.

Denn, es führt ein guter Weg zu diesem Ziel - beginne bei Punkt Nummer 1 und 2 und gehe direkt zu Nummer 4.

4. Du bist interessiert an kulinarischem Genuss und guten Kontakten. Da wird es doch schon sehr interessant für Dich.
 
Und ... traratrara ... es gibt einen Preis zu gewinnen.

Zwar kein Nachtessen mit Thomas Gottschalk. Wäre ja schön. Oder lieber mit Michelle la Belle.

Nein, noch besser!

Eine gratis Teilnahme mit Nachtessen im Weinclub Ybrig wahlweise im Februar oder März 2013.

WETTEN DASS -

Du die Fragen beantworten kannst, wenn Du die Punkte 1,2 und 4 erfüllst und gratis an einem Abend des Weinclub Ybrig teilnehmen willst:

Wann wurde der Weinclub Ybrig gegründet? - Monat und Jahr?

Welche Weinregion war das Thema des Weinclub Ybrig am ersten Abend im Oktober 2012? - Weinregion?

Also, einfach mitmachen und Genuss gewinnen. Ich wette eine gratis Teilnahme an einem Weinabend - Top, die Wette gilt!

Antworten per Mail    hier

Einfach die beiden richtigen Antworten angeben und die Details, wie Du als glückliche/r GewinnerIn kontaktiert werden kannst.

Das Kleingedruckte: Antworten zum Wettbewerb werden bis am 15. Februar 2013 24:00 Uhr entgegen genommen. Bei mehreren richtigen Antworten wird unter Aufsicht der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin gezogen. Ab dem 16. Februar 2013 kannst Du auf dieser Seite prüfen, ob Du der glückliche Genuss-Gewinner bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Good Luck - möge Dir das Glück und der Zugang zu kulinarischem Genuss gegönnt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen