Donnerstag, 20. Dezember 2018

Frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr

Einmal mehr schauen wir zurück auf ein genussvolles und erfreuliches Jahr im Weinclub Ybrig mit vielen gemütlichen gemeinsamen Abenden.
Wir hatten wieder viele gemeinsame schöne Momente, feines Essen und exquisite Weine in angenehmer wein-freundlicher Gesellschaft.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern und Gästen, welche immer wieder einmal mit dabei waren an den tollen Weinabenden und zu einem angeregten Vereinsleben beigetragen haben.

Schon neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Wir schauen voraus - und freuen uns auch auf ein gutes neues Jahr im Weinclub Ybrig.

Präsident und Vorstand wünschen allen Mitgliedern und Gästen frohe, schöne und genussvolle Festtage und alles Gute für das neue Jahr.


Mit herzlichen Grüssen  -  Andreas Peter - Präsident WCY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen