Mittwoch, 14. Dezember 2016

Alles Gute und herzlichen Dank!

Liebe Mitglieder des Weinclub Ybrig, geschätzte Gäste und Weinliebhaber

Wie schnell doch ein Jahr vergeht!

Schon wieder schauen wir auf zwölf vergangene Monate zurück.

Gut ... und ich meine im Weinclub Ybrig schauen wir auf zwölf sehr schöne Monate mit vielen erfreulichen und genussvollen  Veranstaltungen.

Finca El Molar Bona aestimare
Immer wieder neue feine Tropfen im Glas, ausgesuchte Qualitätsweine und bekannte und unbekannte Traubensorten zum Kennenlernen und zum Genusserlebnis inszeniert.

Dazu die ausgesucht feinen Menüs von Kathrin und ihrem Küchen- und Serviceteam in der Rösslipost Unteriberg liebevoll kreiert und freundlich serviert -  wir danken herzlich für die Gastfreundschaft.

Eucaliptus Bolgheri Schweiz
Und an jedem Vereinsabend erfrischende, erfreuliche und freundschaftliche Begegnungen mit den Mitgliedern, Gästen und unseren geschätzten Produzenten.

Dieses Jahr durften wir Dario und Giulia di Vaira von Eucaliptus und Rus Jimenez von der Finca El Molar als Produzenten bei uns im Verein begrüssen. Dann waren Daniel und Simona Maltaric von Korkira als Gastreferenten an unserem tollen kroatischen Abend mit dabei. Patric Lutz - Charles Hofer SA - zeigte uns die faszinierende Welt der Portweine. Willi kombinierte hervorragend Spargeln und Weisswein. Adamo kochte und präsentierte Spezialitäten aus seiner Heimat Umbrien. Und ... und ... jeder Abend ein Erlebnis mit neuen Genuss-Entdeckungen.

Schon stehen die Feiertage an - besinnliche Weihnachtstage, Silvester und das neue Jahr.

Gute Weine Schweiz Weinclub Ybrig Bona aestimare ch Rösslipost Unteriberg

Dazu wünsche ich allen Wein-Freunden und Geniessern von Herzen alles Gute!

Möge das neue Jahr ein Gutes werden in allen Belangen!

Ich trage das Meinige dazu ... auch 2017 wird es wieder gut im Weinclub:  Programm 2017

Herzlichen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Abende und die tollen Begegnungen.

Andreas Peter

Präsident Weinclub Ybrig                                                       Weingenuss by Bona aestimare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen