Sonntag, 26. Februar 2023

John Malkovich im Weinclub - die LQLC Weine so charaktervoll wie der Hollywood-Schauspieler

Viele kennen John Malkovich als Helden der Leinwand - Hollywood lässt grüssen.

Dass er eigene Reben anbaut und wunderbare Weine in die Flasche bringt, ist leider noch viel zu wenig bekannt.

Die Weinreise hat uns im Februar in die Provence ins Gebiet des Luberon geführt. Von hier stammen die Überraschungs- und Promiweine von John Malkovich mit dem Namen Les Quelles de la Coste - oder abgekürzt LQLC.

Zum Apero vorab - auch aus Frankreich - ein Glas Méthode traditionnelle:

Blanc de Blancs der Domaine Guizard - Chardonnay - Bio zertifiziert.

Die Domaine Guizard ist unser Gast im nächsten Weinclub im März mit ihren ausgezeichneten naturnahen und biologischen Weinen.

Die wunderbare Weinauswahl des Weinguts LQLC haben wir zum Nachtessen genossen.



Die exklusiven Weine von John Malkovich  -  Les Quelles de la Coste  -  LQLC


Das Hotel Restaurant Engel Wädenswil hat uns wie immer verwöhnt - diesmal mit einem wunderbaren Menü mit einem Touch Provence.

Ein Kompliment für Essen und Präsentation an das Küchenteam.


Das Himmelsääli festlich gedeckt für den Weinclub.


Und wie immer ein freundlicher, aufmerksamer und professioneller Service - wir danken herzlich für die Gastfreundschaft.
_________________________________________________________________________________


Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
________________________________________________________________________________