Donnerstag, 10. November 2022

Man soll die Feste feiern wie sie fallen ... Gala Abend im Engel Wädenswil - Freitag, 25. November 2022

Schon wieder ... ein Jahr um ... und wieder ... Gala-Abend. 

In der Tat fast unglaublich. Aber wahr. Und so laden wir bereits zum letzten Weinabend des Jahres.

Unser Gala-Abend ist jeweils ein spezielles Erlebnis - soll so sein.

Es ist der letzte Abend im Jahr und ein dankbarer Rückblick auf ein genussvolles Jahr im Weinclub Ybrig.

Gala heisst bei uns, noch einmal eine besonders festliche Atmosphäre, gemütliches Beisammensein - unvergessliche Momente.

Und diese bietet das schöne Restaurant im Engel mit einer besonderen Ambiance, mit Sicht auf den Zürichsee bei Nacht mit den funkelnden Lichtern und Sternen.

Gala heisst - noch einmal ein besonders feines Menü zum Abschluss des Vereinsjahres erleben. Wir geniessen an diesem Abend ein 4-Gang Gourmet-Menü.

Und dazu werden auch noch einmal beste Weine zum Festabend kredenzt - Raritäten und Spezialitäten.

Gala ... einfach nach unserem Vereinsmotto ....

Weinfreuden mit Weinfreunden ...

Wir haben das schöne Restaurant für den Weinclub Ybrig reserviert und genügend Plätze  zur Verfügung.

Freunde und Gäste sind herzlich willkommen


Freitag, 25. November 2022                                        
Hotel Engel Wädenswi

Apero ab 18.30 Uhr - Nachtessen ab 19 Uhr                 Ausgebucht

Der Kostenbeitrag für diesen aussergewöhnlichen Abend für Apero, 4-Gang Gourmet-Menü, auserlesene Weine zu jedem Gang, Mineralwasser und Kaffee ist für Mitglieder CHF 95.00 und für Gäste CHF 115.00.

_________________________________________________________________________________


Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________