Dienstag, 29. November 2022

Frohe Festtage und die besten Wünsche zum neuen Jahr

Schon bald liegt wieder ein Jahr hinter uns - ein volles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Mit Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück.

Wir konnten im Weinclub Ybrig ein vielfältiges Programm mit Ausflug und interessanten Weinthemen erleben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dieses Jahr wieder unseren Gastronomie-Partnern und Gastgebern - Hotel Drei Könige Einsiedeln und Hotel Engel Wädenswil.
 
Allen Mitgliedern und Gästen von Herzen frohe Festtage und nur das Allerbeste für das neue Jahr - möge es ein Gutes werden mit viel Freude, Glück, Gesundheit und vielen guten Weinen.
 
 
Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf viele schöne Momente - der Vorstand Weinclub Ybrig.

_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________