Samstag, 31. Juli 2021

Super Tuscans und ein paar ganz grosse Namen aus Bolgheri im August

Auch der Weinabend im August wird gut ... sehr interessant und spannend.

Der spezielle Anlass im Hotel Drei Könige Einsiedeln im Paracelsus-Saal findet in zwei Teilen statt. Du kannst an diesen Du separat teilnehmen.

Wir machen eine Blinddegustation. Aber nicht irgend eine. Nein. Es gibt sechs verheissungsvolle Rotweine zum Probieren, Beschnuppern, Schlürfen ... und wer Lust hat: zum Bewerten - mit Wettbewerb.

Es gibt einen Zufallsgewinn, bei dem nicht das Fachwissen oder die Meinung zählt, sondern einzig und allein das Losglück.

Mit dabei in der Degustation sind die beiden grossen weltbekannten Namen aus Bolgheri: Ornellaia und Sassicaia.

Du wolltest schon immer einmal diese exklusiven Ikonen und sehr teuren Weine probieren? Hier heisst es, unbedingt dabei sein!

Diese beiden Weine sind nur in der Degustation und nicht am Nachtessen mit dabei.

Die freie Degustation findet im Paracelsus Saal statt.


Freitag27. August 2021
        ab 17.45 bis 18.50 Uhr       
Ausgebucht


Für den Weinabend Toscana hat das Hotel Drei Könige für uns ein wunderbares Menü vorbereitet.

Das feine Nachtessen wird begleitet von einer Auswahl an ausgezeichneten Weinen aus der Toscana und Bolgheri.

Der Weinabend beginnt um 19 Uhr im Paracelsus Saal.

Freitag, 27. August 2021          19.00 bis 22.30 Uhr           Ausgebucht


Der Kostenbeitrag für Degustation und Nachtessen mit 3-Gang-Menu, Weine, Wasser und Kaffee ist für Mitglieder CHF 90.

Der Kostenbeitrag für das Nachtessen mit 3-Gang-Menu, Weine, Wasser und Kaffee - ohne Degustation - ist für Mitglieder CHF 80.

Der Kostenbeitrag nur für die Degustation ist für Mitglieder CHF 20.

Allfällige freie Plätze gibt es für Gäste - jeweils für CHF 20 Zuschlag auf den Mitgliederpreis.

_________________________________________________________________________________


Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________