Montag, 27. Dezember 2021

Frohe Festtage und die besten Wünsche zum neuen Jahr

Auch 2021 ... noch einmal ein weiteres anspruchsvolles Jahr mit vielen Herausforderungen.

Immer wieder die Frage, was wir daraus machen. Wir blicken mit Freude und Dankbarkeit zurück.

In den ersten Monaten gab es den ersten Weinclub @ Home, einen Wettbewerb zur Verbundenheit und unter den Mitgliedern im kleinen Kreis diverse individuelle Weinabende.

Ab Juni konnten wir schon fast das normale Programm für das zweite Halbjahr durchführen und eine schöne Reihe wunderbare gemeinsame Anlässe geniessen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dieses Jahr wieder unseren Gastronomie-Partnern - Hotel Drei Könige Einsiedeln und Hotel Engel Wädenswil ebenso unseren Gastgebern Biohof Brandegg für das Sommerfest.
 
Allen Mitgliedern und Gästen von Herzen frohe Festtage und nur das Allerbeste für das neue Jahr - möge es ein Gutes werden mit Freude, Glück und Gesundheit - der Vorstand Weinclub Ybrig.

_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________