Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Festtage und die besten Wünsche zum neuen Jahr


Wir schauen zurück auf ein sehr schwieriges Jahr. Trotzdem konnten wir einige wunderbare gemeinsame Anlässe geniessen. Wir blicken mit Freude und Dankbarkeit zurück.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Gastronomie-Partnern - Hotel Drei Könige Einsiedeln und Hotel Engel Wädenswil - die im Moment schwierige Zeiten erleben. Wir wünschen diesen, dass die Situation bald besser wird und freuen uns, wenn wir in diesen gefreuten Restaurants wieder zu Gast sein dürfen.

Allen Mitgliedern und Gästen von Herzen frohe Festtage und nur das Allerbeste für das neue Jahre - möge es ein Gutes werden mit Freude, Glück und Gesundheit - der Vorstand Weinclub Ybrig.

_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________