Mittwoch, 4. November 2020

Gala-Abend im Weinclub im Restaurant Engel Wädenswil

Es wartet ein besonderer Gala-Abend auf uns im schönen Restaurant Engel mit Seeblick

Trotz den anspruchvollen Zeiten wollen wir - wer mag - mit herzlicher Nähe und räumlicher Distanz noch einmal einen gemütlichen und angeregten Abend zusammen erleben.

Der Gala-Abend soll ein spezielles Erlebnis sein.

Ein dankbarer Rückblick auf ein genussvolles Jahr im Weinclub Ybrig an den Abenden, welche wir durchführen konnten.

Gala heisst bei uns, noch einmal eine besonders festliche Atmosphäre - und diese bietet das schöne Restaurant mit einer besonderen Ambiance.

Noch einmal ein besonders feines - diesmal ein festliches 4-Gang  -  Menü zum Abschluss des Vereinsjahres geniessen.

Und zum Gourmet-Menü werden auch noch einmal allerbeste Weine zum Festabend kredenzt. Einfach ....

Gala ... Weinfreuden mit Weinfreunden ...


Im Restaurant Engel ist das neue Konzept des BAG umgesetzt. Es gibt 4er oder 3er Tische und eine limtierte Anzahl 2er Tische mit genügend Distanz.

Wer mit anderen Mitgliedern befreundet ist, kann sich mit diesen im Vorfeld austauschen und allenfalls gemeinsam einen Tisch reservieren.

Wir haben das ganze schöne Restaurant für den Weinclub Ybrig reserviert und genügend Plätze mit Distanz und viel Luft zur Verfügung - gemäss der heute geltenden BAG Regelung.

Allenfalls gibt es Vorschläge für gemeinsame Tische nach Eingang der Anmeldungen.

Der Kostenbeitrag für den aussergewöhnlichen Gala-Abend beträgt CHF 95.00 - der Kostenbeitrag für Gäste beträgt CHF 110.00.

Freitag, 27. November 2020 um 19 Uhr  im  Hotel Engel Wädenswil


Der Anlass ist ausgebucht

_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________