Mittwoch, 14. November 2018

Freude herrscht: Gala Abend im November


gute-weine.ch
Einmal mehr die Frage: Wo ist denn nur das Jahr geblieben?

Gefühlt haben wir doch erst gerade den stilvollen Gala Abend im Weinclub Ybrig genossen.

Und schon kommt wieder die Einladung für den letzten Wein- und Genussabend des Jahres im Weinclub Ybrig.

Und natürlich auch wieder wieder die Frage - vor allem der Neumitglieder: Gala? Frack und Zylinder? Das lange Kleid?

bona-aestimare.ch

Wir wollen es nicht übertun. Der Abend soll angenehm, locker und entspannt sein. Wie üblich.

Durchaus gepflegt, klar. Und wer mag, natürlich für einmal auch ein wenig festlich.

Gala heisst bei uns, noch einmal eine besonders festliche Atmosphäre.

Noch einmal ein besonders feines Menü zum Abschluss des Vereinsjahres.

Rösslipost Weinclub Ybrig
Und dazu werden auch noch einmal die allerbesten Weine zum Festabend kredenzt.

Gala - einfach Weinfreuden mit Weinfreunden ...

...  in unserem Vereinslokal Restaurant Rösslipost Unteriberg.


Freitag, 30. November 2018 um 19 Uhr im  Restaurant Rösslipost  Unteriberg.


Anmelden, dabei sein   ausgebucht

info @ bona-aestimare.ch          079 865 22 00   /  044 687 18 84

restaurant @ roesslipost.ch       055 414 60 31