Donnerstag, 23. April 2020

Weinclub Ybrig - Keep calm and drink wine


Weinclub  www.bona-aestimare.ch
Draussen schön. Frühling - ja schon fast sommerhaft. Aber nein – die Welt ist nicht mehr, wie wir sie gerade noch Anfang Jahr erlebt und genossen haben.


Ich hoffe, Du bist gesund und den Umständen entsprechend wohlauf und soweit guter Dinge.

Morgen wäre unser nächster Weinabend, der aus bekannten Gründen so leider (noch) nicht stattfinden kann.

Wir alle verfolgen natürlich mit Spannung die Entwicklungen und hoffen, dass bald wieder (mehr) Normalität in unser aller Leben kommt.

Auch unseren Restaurant-Partnern und Gastgebern wünschen wir natürlich alles Gute in dieser schweren Zeit. 

Da die Meisten ja etwas mehr Zeit und Musse haben und das Weinwissen weiter aktiv bleibt, werden wir in den nächsten Tagen einen Weinwettbewerb für die Mitglieder machen – natürlich gibt es Preise zu gewinnen. 

Dann haben wir überlegt, dass wir vielleicht für Interessierte einmal eine Online-Degustation machen – Dank auch für die Anregung, Werner. Das braucht noch ein wenig Überlegung in Bezug auf die Technik. Neuigkeiten für interessierte Teilnehmer demnächst. 

Dann hat unser Weinpartner Bona aestimare natürlich für die Weinabende und den Frühling schon vor der Krise einkauft. Der Keller ist voll mit feinen Weissweinen, Rosé, Schaumweinen für die warmen Frühlingstage und ausgezeichneten Rotweinen für die Grillzeit @ Home. Bis Ende April 2020 gibt es auf (fast) alle Weine 10% Rabatt und gratis Lieferung. Du kannst auch gerne einen Degustationskarton nach Wunsch zusammen stellen.

Alles Gute - und bleib gesund.
_________________________________________________________________________________

Weinclub

Weinselektionen by Bona aestimare
_________________________________________________________________________________